Hinweis vorab:
Bitte sichern Sie immer vor einem Update ihre Datenbank, um Datenverluste zu vermeiden.
Bei der Installation der IZYTRONIQ kommt es derzeit vereinzelt zu Fehlern, z.B. "Failed. See logfiles for details":
Schließen Sie in diesem Fall die Installation und starten die IZYTRONIQ mit [Shift] + [Rechtsklick] "
Als Administrator ausführen " erneut:
Bitte beachten Sie beim Fehlercode „
0x80070570 “ auch die nachfolgende FAQ
PG816.
Falls die Installation trotzdem nicht durchgeführt werden kann oder es nach dem Update zu Problemen kommen sollte, installieren Sie die IZYTRONIQ bitte erneut:
- Deinstallieren Sie zuerst die IZYTRONIQ und IZYIONIQ über Einstellungen → „Apps und Features“ und behalten dabei die Lizenz und die Datenbank:
-
- Beziehen Sie hier die aktuelle Installationsdatei der IZYTRONI
- Führen Sie die Installationsdatei mit [Shift] + [Rechtsklick] „ Als Administrator ausführen " aus
(Wenn Sie keine Administrationsrechte an Ihrem PC besitzen, wenden Sie sich bitte an Ihre zuständige IT-Abteilung.)
Sollten weiterhin Probleme bestehen, kontaktieren Sie bitte unseren
Technischen Support.