Installationsroutine läuft nicht durch bzw. nach der Installation treten Probleme auf

Hinweis vorab:
Bitte sichern Sie immer vor einem Update ihre Datenbank, um Datenverluste zu vermeiden.

Bei der Installation der IZYTRONIQ kommt es derzeit vereinzelt zu Fehlern, z.B. "Failed. See logfiles for details":
pg815-2.jpg
Schließen Sie in diesem Fall die Installation und starten die IZYTRONIQ mit [Shift] + [Rechtsklick] " Als Administrator ausführen " erneut:
pg815-1.jpg
Bitte beachten Sie beim Fehlercode „ 0x80070570 “ auch die nachfolgende FAQ PG816.

Falls die Installation trotzdem nicht durchgeführt werden kann oder es nach dem Update zu Problemen kommen sollte, installieren Sie die IZYTRONIQ bitte erneut:
  • Deinstallieren Sie zuerst die IZYTRONIQ und IZYIONIQ über Einstellungen → „Apps und Features“ und behalten dabei die Lizenz und die Datenbank:
izyioniq-4-7.png
  • Beziehen Sie hier die aktuelle Installationsdatei der IZYTRONI
  • Führen Sie die Installationsdatei mit [Shift] + [Rechtsklick] „ Als Administrator ausführen " aus

(Wenn Sie keine Administrationsrechte an Ihrem PC besitzen, wenden Sie sich bitte an Ihre zuständige IT-Abteilung.)
Sollten weiterhin Probleme bestehen, kontaktieren Sie bitte unseren Technischen Support.
© 2024 GMC Instruments. All rights reserved. | Imprint | Privacy Statement