Um die IZYTRONIC Software auf einem anderen Rechner wiederinstallieren zu können, muss diese zuerst deinstalliert werden. Dies erfolgt in folgenden Schritten. 
Achtung: Dieses Vorgehen gilt nur für Business- und Education-Varianten der IZYTRONIQ  
Datenbank sichern:
Klicken Sie in der Startseitenansicht der IZITRONIQ Software im unteren linken Bereich
auf 
Einstellungen → Datenbank → Datenbank sichern.
  Deinstallation der IZYTRONIQ:
Deinstallation der IZYTRONIQ:
Deinstallieren Sie im Menü Apps und Features (Windows 8: Programme und Features) in dieser Reihenfolge folgende Programme:
   A GMC-I Driver Control
   B IZYON.IQ
   C IZYTRON.IQ
  Achtung:
Achtung: Beim Deinstallationsvorgang der IZYTRON.IQ erscheint ein Dialogfeld. Setzen Sie dabei 
keinen Haken!
  Download der IZITRONIQ Software:
Download der IZITRONIQ Software:
Besuchen Sie die Homepage www.izytron.com.
Oben rechts unter Service → Downloads finden Sie Downloads für die verschiedenen IZYTRONIQ-Varianten.
Wählen Sie die für Sie zutreffende Variante und laden Sie diese herunter.
  Wiederinstallation:
Wiederinstallation:
Installieren Sie nun die entsprechende IZYTRONIQ Software auf dem gewünschten Rechner. Hierzu ist der identische Lizenzschlüssel wie bei der Erstinstallation verwendbar. Bei Verlust des Lizenzschlüssels kontaktieren Sie bitte unseren 
Produktsupport.
Datenwiederherstellung:
Übertragen Sie die vorher erstellte Datenbanksicherung auf den gewünschten Rechner.
Klicken Sie in der Startseitenansicht der IZYTRONIQ Software im unteren linken Bereich auf 
Einstellungen → Datenbank → Datenbank wiederherstellen.
 